HSPetraHansen - Heilerin Für Mensch und Tier
HSPetraHansen - Heilerin  Für Mensch und Tier

Über mich:

  • Jahrgang 1962
  • Aufgewachsen mit Mami und Sister, in der Kellerwerkstatt mit meinem Vater und ... Oma ... basteln, schrauben, malen + malern, renovieren und reparieren und bauen, häkeln und stricken und sticken und knüpfen und nähen und kochen und kleben, kreativ sein und gärtnern oder viel alleine im Wald mit meiner allerliebsten Teckelin Kessi <3 und tollen Freunden und Freundinnen.
  • 1983 Abitur
  • 1988 staatliches Hebammenexamen
  • 01.07.2017 29 Jahre und zwei Monate Hebamme und STOPP - Neues Leben erschafft Raum
  • einige Fortbildungen in Hebammenwesen, Aromatherapie, Homöopathie, Bachblüten, Schüsslersalze, Kräuterheilkunde, Astrologie, Auralesen, Engelarbeit, Bindungsaufbau, Meditation, etc.
  • Schulungen und Praxis in Gitarre, Ukulele, Bass, Cello und Gesang und Obertonsingen
  • Ausbildung in Ganzheitstherapie und Reikilehrer bei Helene Claus-Silinger in Hamburg
  • Einweihung in Holographic Healing bei Antje Mara Schumacher in Buchholz
  • 2016 Sensitive Coach Ausbildung bei Aurum Cordis in Buxtehude
  • 2016/17 Ausbildung zur Tierheilerin bei Maren Lubrich in Rosengarten
  • 2017 Schamanische Ausbildung bei Maren Lubrich in Rosengarten

 

Schon als Kind gaben mir Tiere, der Wald und die Musik den Halt und die Erholung, die ich brauchte, um den anstrengenden Schulalltag und das Leben zu meistern.

Ich freue mich sehr, dass mich mein Leben jetzt an diesen Platz geführt hat, wo ich Menschen und Tiere unterstützen darf, in Ihre Ganzheitlichkeit zu kommen und dass die Heilerin in mir in die sichtbare Welt und wirken darf.

 

Ich freue mich auf Dich

HSPetraHansen

Petra Hansen

Heilerin

Für Mensch und Tier

 

04187 600 223

0151 566 555 81

Druckversion Druckversion | Sitemap
© hspetrahansen