HSPetraHansen - Heilerin Für Mensch und Tier
HSPetraHansen - Heilerin  Für Mensch und Tier

Meditation

Meditieren ist ein wundervolles Werkzeug, um im Alltag Entspannung zu finden.

Und es ist so leicht, Meditation in den Alltag einzubauen - jeder Handgriff, jeder Schritt, jede Tätigkeit dürfen entspannt sein und langfristig entspannen.

Loslösung von Sorgen, Ängsten und Ärgerlichkeiten - loslassen und die Perspektive wechseln (von einem anderen Standpunkt auf mein Leben schauen). Manchmal werden im meditativen Entspannungszustand Lösungen gefunden, die unerwartet einfach erscheinen - Klarheit, Erdung und Einfachheit bekommen ihren Platz und Heilung kann einen Impuls erhalten.

Ruhe und Stille erschaffen Raum für Entspannung, Heilung und das wahre Selbst - und das Geplapper im Kopf darf mal kurz Pause machen.

 

Sogar die Wissenschaft wendet sich diesem Thema zunehmend zu und hat schon festgestellt, das der Entspannungszustand durch Meditation meßbar ist und nachhaltig.

 

Meditation ist die Grundlage meiner Arbeit und ich unterstütze Dich mit unterschiedlichen Methoden gerne dabei, zunehmend entspannt und selbstbestimmt durch Dein Leben zu gehen.

Quantenheilung

Was wäre alles einfach, wenn es einfach wäre?
Was passiert, wenn ich Dir sage, das es einfach ist.
Alles ist Energie/Schwingung - Quantenphysiker/Wissenschaftler haben das heraus gefunden (das Doppelspaltexperiment).

Und was ist Realität?

Wenn ich das komplett zu Ende denke (was Quantenphysiker taten), dann ist jede Realität eine Illusion, was natürlich nicht bedeutet, das wir nicht auch mal unter dieser Illusion zu leiden haben ... und an den vielen Glaubenssätzen, die uns sehr früh einmal nützlich waren, aber jetzt nur noch Leben verhindern.
Aber, wenn alles Energie ist, dann bin ich auch in der Lage, diese Energie zu verändern. Und wenn ich mich dann auch noch mit meinem Höheren Selbst verbinde und Diesem die Arbeit überlasse und den Auftrag, zum Guten und zum Wohle Aller übergebe, wird alles leicht. Ich muß mich nicht mehr um die Ursachen scheren, ich muß nicht mehr zum cigsten mal durch eine Re-Traumatisierung hindurch und den Schmerz wieder und wieder fühlen, um vielleicht irgendwann mal Heilung zu erfahren ...

Ich darf JETZT Heilung erfahren ... und meinen Weg Hier und Jetzt gehen und jeden Prozess JETZT unterstützen, unabhängig von Zeit und Raum!

 

Es spielt keine Rolle, auf welches Thema Du Quantenheilung benötigst, oder erlernen möchtest. Körperliche Probleme, Gesundheit, Lebensentfaltung, Trauer, seelischer Schmerz, chronische Beschwerden, Entscheidungsfindungen, Themen, die Dir im Leben immer und immer wieder begegnen, bis zu einem Mückenstich, der unerträglich juckt ...

Das Ergebnis wird immer zum Guten und zum Wohle Aller sein und läßt sich nicht willentlich beeinflussen.

Rutenheilung

Die Einhandrute bietet viele Anwendungsmöglichkeiten, genaugenommen ist sie ein Upgrade für die Quantenheilung:

 

  • Energetische Wirbelsäulenbegradigung - Beckenschiefstand kann verbessert werden
  • Chakren Harmonisierung
  • Aurareinigung
  • Unterstützung bei unterschiedlichsten körperlichen Beschwerden
  • Narbenentstörung
  • Ausstesten und Harmonisierung bei Unverträglichkeiten
  • Entstörung bei Elektrosmog
  • Positive Energie wird eingeschwungen und negative ausgeleitet - Ganzheitlich
  • ...

Schamanisches Reisen

Alle indigenen Völker haben auch Heute noch ihre Schamanen, die sie in allen Lebens- und Gesundheitsfragen begleiten, die mit Tieren und Pflanzen sprechen und ein sehr großes Heilwissen haben. Nach über 30 Jahren Erfahrung in der Schulmedizin (als Hebamme) zieht es mich seit vielen Jahren zurück zu intuitivem Erleben, was mich immer begleitete und unterstützte.

 

Beim Schamanischen Reisen

  • begleite ich Dich in die unterschiedlichen schamanischen Welten
  • begegnen Dir Deine Kraftiere
  • kannst Du abgespaltene Seelenanteile in ihrer heilen Essenz zurückerhalten
  • nimmst Du Kontakt mit Deinen Spirits auf, die Dich führen, lehren und heilen
  • erhälst Du Antworten auf die Fragen, die Du hast
  • kannst Du von Anhaftungen gereinigt werden
  • ... und ich kann Dich schamanisch coachen

und so vieles mehr ...

Ich begleite Dich dabei mit meiner geliebten Golden Drum und/oder ich reise für Dich.

Diese Angebote beinhalten keine Heils- und/oder Erfolgsversprechen, ersetzen keine ärztliche und/oder medizinische Behandlung und sind auf vollkommene Bereitschaft zur Eigenverantwortung ausgelegt und angewiesen.

Petra Hansen

Heilerin

Für Mensch und Tier

 

04187 600 223

0151 566 555 81

Druckversion Druckversion | Sitemap
© hspetrahansen