HSPetraHansen - Heilerin Für Mensch und Tier
HSPetraHansen - Heilerin  Für Mensch und Tier

Bin ich Hochsensibel?

HSP - Hoch Sensibel - Sensitive - Highly Sensitive

 

Empfindlich?

Ja, manchmal - aber meistens so zugewandt und engagiert das es überfordernd ist.

 

Highly Sensitive bedeuted nicht zwingend empfindlich, oder sensibel zu sein, aber sensitive zu sein kann, unter Umständen, empfindlich machen.

 

15 - 20 % der "höher entwickelten Tiere" sind HSP.

In einer Herde sind sie die Lebensversicherung, weil sie als erste die Gefahr wahrnehmen, warnen und damit die Herde schützen.

 

Diese Funktion hatten "wir" früher auch. Wir waren die Heiler im Dorf und die Berater der Könige.

 

Die heutige Gesellschaft will uns nicht mehr, so scheint es, weil alles schneller, höher und weiter sein soll und wir fordern eine Pause ein. Wir müssen eine Pause einfordern.

 

HSP ist keine Erkrankung, sondern eine Wesensart, oder Begabung.

Als HSP ist die Wahrnehmung erweitert, was in einer hektischen Zeit die Herausforderung darstellt.

 

Ich sehe es als Begabung, da die erweiterte Wahrnehmung, Intuition und evtl. die Fähigkeit dann zu kombinieren ein großes Potential darstellt, dass aber erst wirklich freigesetzt werden kann, wenn im Bezug darauf Selbstwahrnehmung und Selbstbewußtsein aufgebaut wird.

 

Ich unterstütze Dich dabei, wenn Du möchtest.

 

Ich freue mich auf Deinen Anruf

Highly Sensitive Petra

 

 

ob Du HSP bist, kannst du hier herausfinden:

http://www.zartbesaitet.net/survey/site.php?a=su_onepage&su_id=1

Diese Angebote beinhalten keine Heils- und/oder Erfolgsversprechen, ersetzen keine ärztliche und/oder medizinische Behandlung und sind auf vollkommene Bereitschaft zur Eigenverantwortung ausgelegt und angewiesen.

Petra Hansen

Heilerin

Für Mensch und Tier

 

04187 600 223

0151 566 555 81

Druckversion Druckversion | Sitemap
© hspetrahansen