HSPetraHansen - Heilerin Für Mensch und Tier
HSPetraHansen - Heilerin  Für Mensch und Tier

Sensitive Coaching Heilarbeit

Du möchtest erfüllter leben, im Job, in der Partnerschaft und/oder in Deiner Freizeit? Du möchtest Deine Potentiale entdecken und Wege finden, sie zu entfalten und sie auszuleben?

 

Sensitive Menschen haben eine erweiterte Wahrnehmung und ein ausgesprochen starkes Wertebewußtsein. Können Sensitive Menschen dies nicht leben, dann landen Sie häufig im Burn Out, in Krankheit oder in der Depression. Aurum Cordis hat das wundervoll in einem Artikel zum Paradies Gen beschrieben!

Den Missing Link zu finden, der Dich davon abhält, Deine Berufung zu leben und diese Verbindung wieder her zu stellen, ist meine Berufung.

 

In diesem Prozess erarbeiten wir gemeinsam den Ausgangspunkt, den Weg und das Ziel und der Schwerpunkt liegt immer auf den Resourcen und auf der Verträglichkeit mit dem, was Du mitbringst, wohin Du möchtest und wer Dich im Leben begleitet.

 

Ich unterstütze Dich dabei mit meiner Zugewandheit, meinem Wissen, meiner Intuition, meinem Blick aus der Metaebene heraus und, wenn gewünscht, mit Energiearbeit.
 

Du bist die/der, die/der den Weg vorgibt ... ich begleite und führe Dich durch Deinen Prozess.

Diese Angebote beinhalten keine Heils- und/oder Erfolgsversprechen, ersetzen keine ärztliche und/oder medizinische Behandlung und sind auf vollkommene Bereitschaft zur Eigenverantwortung ausgelegt und angewiesen.

Kontakt

Petra Hansen

Heilerin

Für Mensch und Tier

 

04187 600 223

0151 566 555 81

 

E-Mail

 

 

 

 

 

Kundenstimmen

Finde mich auf Facebook

Impressum

Links

Kosten/Ausgleich

Druckversion Druckversion | Sitemap
© hspetrahansen