HSPetraHansen - Heilerin Für Mensch und Tier
HSPetraHansen - Heilerin  Für Mensch und Tier

Tierkommunikation

Wie soll das gehen - mit Tieren sprechen?

Das geht genau so, wie wir mit unseren ungeborenen und geborenen kleinen Kindern sprechen.

Herz auf machen und hin hören und sehr häufig haben sie uns sehr viel wichtiges zu sagen.

 

Eher sollte man sich fragen: wann haben wir aufgehört, mit Tieren zu sprechen? Ich habe es immer als einen natürlichen Zustand angesehen, den ich wieder herstellen wollte.

 

Natürlich wissen wir, wenn wir sehr eng mit unseren Tieren zusammenleben, was sie brauchen und was sie uns mitteilen möchten. Doch kann es Situationen geben, in denen es Probleme mit dem Verhalten, oder der Gesundheit gibt, in denen wir nicht so recht weiter wissen. In diesen Momenten bringt die Tierkommunikation Klarheit in schwierige Situationen, komplizierte Fragestellungen, oder eventuelle Missverständnisse.

 

Auch mit verstorbenen Tieren ist es möglich ein Gespräch zu führen. Dies kann helfen, in den Frieden zu finden und ungeklärte Fragen zu beantworten.

Wenn ein Tier vermisst ist, dann versuche ich auch alles, um zu unterstützen - ob dies Erfolgsversprechend ist, hängt von sehr vielen Unwägbarkeiten ab, aber jedes Tier ist es wert, alles zu versuchen!

Wie funktioniert Tierkommunikation?

Tierkommunikation kann direkt vor Ort geschehen, oder über die Ferne. Wenn ich über die Ferne kommuniziere, bekomme ich umfassendere Informationen, weshalb ich diese Form bevorzuge.

Ich benötige ein Foto, den Namen und das Alter des Tieres, mit wem lebt es zusammen und wie lange schon und möglichst konkrete Fragen per E-Mail.

Zu viele Details sind eher störend, weil sie mich beeinflussen könnten, ich möchte lieber "hören", was das Tier mir zu sagen hat.

Um in Kontakt zu gehen, begebe ich mich in einen meditativen Zustand (verbinde mich mit dem Höheren Selbst), um Worte, Bilder, Gefühle und körperliche Befindlichkeiten zu empfangen.

Wenn die Kommunikation erfolgt ist, telefonieren wir miteinander, damit ich die Informationen weiter geben und auf sich daraus ergebende Fragen reagieren kann.

 

Bei Körperlichen und/oder Seelischen Beschwerden kann ich zusätzlich mit verschiedenen Methoden der Energiearbeit unterstützen.

 

Die Kosten/Den Ausgleich findest du hier.

Diese Angebote beinhalten keine Heils- und/oder Erfolgsversprechen, ersetzen keine ärztliche und/oder medizinische Behandlung und sind auf vollkommene Bereitschaft zur Eigenverantwortung ausgelegt und angewiesen.

Kontakt

Petra Hansen

Heilerin

Für Mensch und Tier

 

04187 600 223

0151 566 555 81

 

E-Mail

 

 

 

 

 

Kundenstimmen

Finde mich auf Facebook

Impressum

Links

Kosten/Ausgleich

Druckversion Druckversion | Sitemap
© hspetrahansen